Konzept

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Fitnesskonzepte gibt es wie Sandkörner an unserem Strand. Darunter gute aber auch viele doch zumindest teilweise eigenartige Konzepte und Philosophien. Manche versuchen das Rad immer neu zu erfinden. Andere fügen die Attribute "VIP" oder "Promi" hinzu, was anscheinend etwas über die Qualität aussagen soll. Aber mal ehrlich, ist ein Fitnesscamp oder Konzept besser weil irgendein sogenannter Prominenter es mal ausprobiert hat?

Über unserem Konzept  steht vor allem men 1179452 1920"keep it simple". Wir brauchen keine Hightech-Bezeichnungen, VIP Specials oder was sich so mancher noch einfallen lässt.

Bei uns bekommst du den optimalen Mix zwischen Personal-Training und Gruppentraining. Und vor allem stets angepasst auf die jeweiligen Teilnehmer. Unsere Camps haben jeweils maximal 8 Teilnehmer, so bekommst Du alle Vorteile eines gemeinsamen Gruppentrainings aber wir können noch ausreichend individuell auf Dich und Deine Ziele eingehen.

Wir sind geschaffen um uns zu bewegen!

Wir unterstützen Dich dabei mehr aus Deinem Leben herauszuholen, mit der optimalen Balance aus Training, Ernährung und Motivation. Entdecke was in Dir steckt.

Wir kombinieren verschiedene Trainingselemente wie Freestyle-Training, Functional Training, Schwimmen, Aquafitness, Fitnessboxen, Laufen, Powerwalk, Interval-Training, Beach Workout, TRX, Radfahren, HIIT und mehr und stellen daraus die Trainingseinheiten zusammen; angepasst auf das jeweilige Camp und die individuellen Ziele und Besonderheiten der jeweiligen Kursteilnehmer. Kein Camp-Programm ist so individuell und erfolgreich wie unsere.

Ausserdem sind wir in einer der schönsten Regionen Europas und top Wetter ist fast garantiert. Allein ein blauer Himmel ändert schon viel an der persönlichen Stimmung. Unsere Campteilnehmer werden immer gemeinsam in Apartments oder Häusern untergebracht, verteilt auf Einzel- oder Doppelzimmer. Trainingseinheiten finden am Strand, im Pool, auf der Sonnenterrasse, in der traumhaften Natur oder in modernen Fitnessstudios statt. Abwechslung steht immer im Vordergrund, denn das Training soll und muss spass machen. Ziel ist es, dass der Teilnehmer eine ganzheitliche Fitness aus Kraft und Ausdauer erreicht. Der Fokus wird auf die fünf motorischen Grundfähigkeiten Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordinationsfähigkeit gelegt, die intensiv mit immer wieder neuen Kombinationen aus verschiedenen Übungen trainiert werden. Die Trainingseinheiten werden immer variiert und dem aktuellen Leistungslevel angepasst. Die Sportler versuchen, bei jeder Trainingseinheit so viel wie möglich den gesamten Körper zu trainieren.

 

Unsere Camps sind genau auf die Zielgruppen abgestimmt und werden zusätzlich individuell auf die Teilnehmer angepasst.

Aber nich nur das Training und der Sport sind wichtig. Auch das Gruppenfeeling trägt zum Erfolg bei. Da die Gruppen klar definiert sind, haben die Teilnehmer ein gleiches gemeinsames Ziel und liegen auf einem ähnlichen Leistungsniveau. Gemeinsam puscht man sich, gemeinsam erlebt man Erfolge und tauscht auch Erfahrungen aus.

salad dish 844144 1920Die Ernährung wird ebenfalls auf das Camp abgestimmt und nochmal individuell für jeden einzelnen Teilnehmer angepasst. Eine gesunde, abwechslugsreiche Ernährung steht dabei im Vordergrund. Unterstützt durch qualifizierte Ernährungsberater wird die persönliche Ernährung zu Hause analysiert und für einen dauerhaften Erefolg angepasst.

 

 

Konzept - 5.0 out of 5 based on 1 vote
  • Schau auch mal auf unsere Partnerwebseite: www.fitnessurlaub-spanien.com
  • Abnehmcamps bei Fitness Camp Costa del Sol
  • Fitnesscamp Costa del Sol in Spanien
  • Fitness Camps bei Marbella und Malaga
  • Bootcamps in Andalusien
  • Biggest Looser in Spanien
  • Fit werden im Urlaub in Spanien
  • Beachworkout am Strand in Spanien
  • Andalusien statt Mallorca oder Ibiza
  • Gesund und erfolgreich abnehmen

 

Unsere Camps sind von qualifizierten Trainern und Experten entwickelt und zusammengestellt worden.

Wir bieten Fitnesscamps, Bootcamps und Abnehmcamps in Torre del Mar und Umgebung. Bei uns erreichst du unter optimalen Bedingungen dein Ziel und das an einem der schönsten Orte der Welt...der Costa del Sol.

FitnessCamp Costa del Sol ist eine Marke und ein Unternehmen der Prodis Europa S.L. | © 2017 PRODIS Europa S.L.. All Rights Reserved/Todos los derechos reservados. FitnessCamp Costa del Sol bietet auf der Webseite www.fitnesscamp-cds.com eigene Fitnesscamps, Bootcamps und Abnehmcamps in Spanien